Welcome, my friends.

Take a seat.


Hallo meine lieben Interessenten! :)

Die Anmerldung ist eröffnet und den Steckbrief findet ihr hier.

Wenn Fragen sind, Anregungen, Kritik oder Lob - immer her damit! Als zusätzliche Info - meine Charaktere haben mit Absicht nur drei Charakterzüge aufgelistet. Das sind ihre Hauptcharaktermerkmale. Alles weitere wie Vergangenheit und fein Tuning merkt auch ihr erst in der Geschichte :) Ich gebe euch zudem in jedem Kapitel die Möglichkeit für euren Charakter selbst zu handeln - deswegen brauche ich motivierte Leser, denn es reicht nicht nur einen Steckbrief zu schreiben und den OC auf die Welt loszulassen.

Ich freue mich auf viele tolle Ideen und hoffentlich viele Interessenten für dieses Abenteuer!

Die Website befindet sich noch im Aufbau, es lohnt sich also ab und zu vorbeizusehen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Miss Lachowski und Mila Kalaschnikov bedanken. Bei ersterer habe ich mich inspirieren lassen, und letztere hat mir, neben der Hilfe bei den Musikplayern, auch bei dem Steckbrief geholfen. Also ihr beiden - vielen dank!


Steckbrief

 

 

 

Username:

 

 

 

Name & Spitzname:

 

Geburtstag/Alter/Sternzeichen:

 

Geboren in:

 

Wohnort:

 

Zitat:

 

Lied: (wird eurer Seite dann unterlegt)

 

 

 

Aussehen:

 

 

 

Links: (max. 3)

 

Person auf den Bildern:

 

 

 

Größe: 
Gewicht: 
Körperbau: 

 

Haare:
Merkmale/Auffälligkeiten:

 

 

 

5 Hauptcharaktereigenschaften:

 

1.

 

2.

 

3.

 

4.

 

5.

 

 

 

Charakter:

(Fließtext ~400 (nicht mehr als 500) Wörter)

 

 

 

Stärken/Schwächen: (jeweils min.4 (nur charakterlich!))

 

 

 

Ängste:

 

 

 

Vorlieben/Abneigungen ( jeweils min.4.):

 

 

 

Lustige/weniger lustige Eigenschaften/Angewohnheiten (min.3):

 

 

 

Funfacts: (Min. 6)

 

 

 

Lieblingsgefährt: (3. Möglichkeiten Link+Bezeichnung des Fahrzeugs)

 

(Zur kurzen Erklärung.. Es ist euer Traumfahrzeug. Ihr fahrt es (noch) nicht)

 

 

 

Teamaufgabe: (Womit unterstützt ihr das Team? Was fahrt/macht ihr besonders gut? Was geht gar nicht/immer in die Hose?)

 

 

 

Hobbies:

 

Besonderes: (Krankheiten, Allergien)

 

 

 

Pair:

 

1.

 

2.

 

3.

 

 

 

Vergangenheit:

(kurz und knapp, aber gerne einfallsreich)

 

 

 

Familie:

 

(Vater/Mutter, Alter, Beruf, lebendig/tot, Verhältnis/3 Charaktereigenschaften)

 

*(Geschwister/andere Verwandte, Alter, Beruf, lebendig/tot, 3 Charaktereigenschaften)

 

 

 

 

Meinung zu:

 

 

Den anderen Teamkollegen: (bitte zu jedem einzeln, wenn nötig auch zu anderen Rennfahrern die ihr kennt etc.)

 

Mechanik:

 

IT:

 

Verbrechen:

 

Schusswaffen:

 

Alkohol/Party:

 

Polizei:

 

Autos:

 

Motorräder:

 

Fußgänger:

 


ATTENTION!

Denkt daran, den Steckbrief richtig zu formatieren und ihn mir - ausschließlich - an meine Mailadresse zu schicken.

Danke euch ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0