The smell ...

.. the lovely smell of gasoline

Es geht los!!

 

Schnallt euch an. Mir fehlt nur noch ein Steckbrief, den ich hoffentlich bis zum Wochenende bekomme. Dann gebt mir noch eine Woche zum Auswerten und Schreiben und dann gehts aber auch wirklich los.

An die dann Angenommenen:

Bitte denkt daran, ich freue mich natürlich über Reviews ... und als Autoren wisst ihr auch das die eigene Motivation steigt schnell weiterzuschreiben wenn man Lob und Kritik von seinen Lesern erhält.

Aber ich erinnere euch hier auch nochmal, das ihr in jedem (in JEDEM) Kapitel eine Entscheidung für euren Charakter treffen müsst. Je nachdem für was ihr euch entscheidet ändert es die Geschichte - die Ansichten der Teamkollegen etc und so weiter und sofort. Deswegen - seit nicht verwirrt wenn ich euer Pair nicht öffentlich verkünde... schließlich kann sich innerhalb der Geschichte noch so viel ändern.

 

Oh, ihr merkt es vielleicht, aber ich freue mich riesig und hoffe das ihr euch genauso freut und fleißig dabei seid!

 

Hände ans Lenkrad und den ersten Gang rein. Vielleicht kurz mit dem Gaspedal gespielt - das Startsignal folgt ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0